Liebe Besucher Unserer Webseite! Ich als Urheber dieser Seite und vieler Fotos bitte sie beim Anklicken der Links, insbesondere zur “Fuchsjagd”, zu berücksichtigen, das diese Bilder in ganz speziellen Situationen und Traditionen des Vereinslebens entstanden sind, die normalerweise nicht immer zur Veröffentlichung gedacht sind. Ich bitte unsere Besucher respektvoll mit diesen Fotos umzugehen, die sie als provozierend empfinden. Danke!
Sollte jemand mit der Abbildung seiner Person auf unserer Seite nicht einverstanden sein, bitten wir um eine Benachrichtigung. Das betreffende Foto wird dann umgehend entfernt.
Impressionen
wer Interesse an einem der Bilder in höherer Auflösung hat, kann sie kostenlos bekommen! einfach eine E-Mail an barthi761@web.de
Danke an Denis Balla und Wolfgang Spaarschuh für das Sponsoring der obigen Bilder
Nennung online Nennung online
Nennung online
Landesverband Landesverband
Landesverband
Reiten und Zucht Reiten und Zucht
Reiten und Zucht
Turnierkalender Turnierkalender
Turnierkalender